AXA | Claus Decker e.K.

Seit 1998 setzt sich unser Agenturinhaber Claus Decker für die Sicherheit seiner Kunden ein. Zusammen mit seinem Team und mit jahrelanger Erfahrung und bewährter Kompetenz versorgt er seinen Kundenstamm aus dem Rheinland. Unser vierköpfiges Team ist eingespielt und bereit, sich der Herausforderung der individuellen Kundenberatung zu stellen.

Kundenorientierung durch individuelle Versicherungs- und Vorsorgelösungen
Um ein stimmiges Konzept für jeden Kunden zusammenstellen zu können, legen wir besonders viel Wert auf eine individuelle Beratung. Dazu gehen wir auf die persönlichen Wünsche und die private oder auch berufliche Situation jedes einzelnen vertrauensvoll ein. Nur mit diesem Prinzip schaffen wir eine Versicherung, die die Anforderungen des Kunden erfüllt.

Neben dieser wichtigen Vertrauensbasis ist für eine angepasste Absicherung auch ein hohes Maß an Flexibilität unerlässlich. Das bedeutet, dass Sie als Kunde durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Team optionale und variable Teilbereiche des Versicherungsangebotes anpassen können, sodass sich hieraus eine Lösung ergibt, die Sie dort schützt, wo es nötig ist. Nur so bekommen Sie für Ihren Versicherungsbeitrag auch das, was Sie versichert wissen möchten.

Stolzer Partner der rheinländischen Sportkultur
Schon lange engagiert sich unser Team um Claus Decker für die Kölner Haie als Businesspartner. Nicht nur geehrt, sondern genauso stolz fühlen wir uns, so eine starke Mannschaft bei der Erreichung ihrer Ziele unter die Arme greifen zu können.

Ebenso aktiv setzen wir uns mit unserem Know-How für das Fan-Projekt des 1. FC Köln ein und freuen uns, eine so große Fangemeinde um uns versammeln zu können.

Die AXA Geschäftsstelle Claus Decker in Köln: Vorbereitet auf die Zukunft
Mit der Eröffnung des ersten Standortes durch unseren Agenturinhaber Claus Decker im Jahr 1998 begann auch die zukunftsorientierte Arbeit für mehr Kundenkontakt im Rheinland. Dank anderer Teams konnte über die vergangenen Jahre bis heute die fünfte Filiale im Namen von Claus Decker eröffnet werden. Unsere Standorte befinden sich in Zülpich, Köln, Bad Münstereifel, Euskirchen und in Gummersbach.

Auch in der Zukunft soll der Fortschritt nicht still stehen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und unser Team löst für Sie auch schwierige Situationen. Egal ob heute, morgen oder darüber hinaus.

Voller Einsatz mit Leidenschaft für Privat- und Geschäftskunden

AXA | Claus Decker e.K.