Zahnarzt Tobias Fuchte

Leiden Sie unter Zahnschmerzen? Ist Ihnen ein Zahn abgebrochen oder haben Sie eine Füllung verloren? Möchten Sie zur regelmäßigen Zahnkontrolle vorbeikommen? Das Team der Zahnarztpraxis Tobias Fuchte steht Ihnen für all Ihre Fragen rund um die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne jederzeit gerne zur Verfügung.

Kompetente Behandlung, Prophylaxe und ausführliche Beratung

Das gesamte Praxisteam legt größten Wert darauf, dass Sie sich stets kompetent behandelt und gewissenhaft betreut fühlen. Egal, ob Behandlung oder Beratung – wir möchten, dass Sie unsere Praxis rundum zufrieden verlassen. Gerne informieren wir Sie über unsere prophylaktischen Leistungen, um Ihre Zähne wirkungsvoll vor verbreiteten Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis zu schützen. Selbstverständlich sind wir auch in akuten Notfällen wie Zahnfrakturen durch Sportunfälle für Sie da und behandeln Sie auch ohne Termin, wenn dies erforderlich ist.

Umfassende Erfahrung und modernste Technologie

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Zahnheilkunde und betreuen zufriedene Patienten aller Altersstufen. Dank unseres Know-hows und durch den Einsatz modernster zahnmedizinischer Technologien können wir die Behandlung in der Regel besonders effizient und komfortabel für unsere Patienten gestalten. Kontinuierliche Weiterbildung sorgt dafür, dass wir Sie stets auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis behandeln können.

Der Patient im Mittelpunkt

Wir stehen Ihnen engagiert zur Seite und möchten Ihnen stets die bestmögliche Behandlung zukommen lassen. Nicht nur die Gesundheit, auch die Ästhetik Ihrer Zähne liegt uns am Herzen. Deshalb können Sie bei uns umfassende Leistungen der Ästhetischen Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Kassenpatienten und Privatversicherte sind bei uns gleichermaßen willkommen.

Kirchstraße 1-3 50996 Köln-Rodenkirchen

Kirchstraße 1-3
info@zahnarzt-fuchte.de
www.zahnarzt-fuchte.de

Sprechzeiten:

Montag & Donnerstag:

14.00 Uhr – 19.00 Uhr

Dienstag:
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Mittwoch & Freitag:
08.00 Uhr – 13.00 Uhr

sowie nach besonderer Vereinbarung. Unsere Praxis arbeitet nach einem Terminsystem. Wir bitten daher um eine Anmeldung vorab.