Brinkmann & Cie.

Brinkmann & Cie. vermittelt hochwertige Immobilien in den begehrten Lagen Kölns. Als “Private Office” für Immobilienthemen verbinden wir das, was auf den ersten Blick gegensätzlich erscheint: Tradition und Moderne. Diskretion und Vernetzung. Persönliche Beratung und innovative Technologien. Nutzen Sie unsere Expertise und unsere ausgezeichnete Marktkenntnis für Ihre Suche oder den Verkauf Ihrer Immobilie.

Zusammenbringen, was zusammengehört.
Wir sehen uns in erster Linie als diskreter Berater in Immobilienfragen. Über die Jahrzehnte haben wir beste Erfahrungen damit gemacht, nur Empfehlungen abzugeben und Strategien zu entwickeln, die wir aus tiefster Überzeugung vertreten können. Dabei bleiben wir.

Ganz gleich, ob Sie konkret an den Verkauf Ihrer Immobilie denken oder zunächst nur eine aktuelle Wert-Einschätzung wünschen: Unsere Immobilienbewertung ist für Sie kostenfrei. Wir beraten Sie vertraulich und professionell.

Oder suchen Sie ein neues Zuhause? Auch dann sollten wir miteinander sprechen. Wir müssen wissen, was Sie suchen, da viele unserer diskreten Angebote nicht öffentlich sichtbar werden.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Nachricht – wir freuen uns auf Sie.

Brinkmann & Cie

Brinkmann & Cie. GmbH