Bäckerei und Konditorei
Schmitz & Nittenwilm

Backen ist unsere Leidenschaft. Eine Tradition, die Peter Schmitz Senior bereits in den frühen 1930ern aufleben ließ und Peter und Jochen Schmitz bis heute fortführen. Schmitz & Nittenwilm ist beste Kölner Backkultur – authentisch & modern.

Im Vordergrund steht bei uns die Qualität der Produkte – täglich frisch und nur aus den hochwertigsten Zutaten, die wir vorzugsweise aus der Region beziehen. Dabei stellen wir unsere Backwaren ganz traditionell von Grund auf selbst her, ohne fertige Back- oder Kornmischungen. Auch wird von unseren Bäckern und Konditoren noch heute ein Großteil der Arbeitsschritte von Hand erledigt. Auf Wunsch informieren Sie unsere Verkäuferinnen in den Filialen gerne über die Inhaltsstoffe, Nährwerte und Allergene unserer Produkte.

Qualität und die Mischung aus Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit werden bei unserem Familienunternehmen von je her großgeschrieben. Ob bei der Herstellung der Produkte, bei der Beratung in unseren Filialen oder der Ausbildung unserer Mitarbeiter/-innen. Lassen Sie sich davon überzeugen, ob bei Ihrem nächsten Einkauf oder bei einem Cappuccino in einem unserer gemütlichen Cafés.

Die hohe Qualität unserer Rohstoffe, die traditionelle Verarbeitung und vor allem der Geschmack ist das, was unsere Backwaren aus- und bei unseren Kunden auch so beliebt macht. Entdecken Sie hier die Vielfalt unseres Angebots und informieren Sie sich über die enthaltenen Inhaltsstoffe, Nährstoffe und Allergene.

Bäckerei und Konditorei Schmitz & Nittenwilm

Maternusplatz 16