Betten Bischoff die Nr. 1 in Köln – alle Marken – eine Adresse

Wir bei Bischoff Betten haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass Sie endlich wieder durchschlafen können. Seit über 30 Jahren vereinen wir in unserem Bettenfachgeschäft in Köln-Rodenkirchen kompromisslos individuelle Design-Träume und erholsamen Schlaf. Wir setzen auf langjährige Mitarbeiter, die Sie ausführlich und individuell beraten – so finden Sie Ihr perfektes Bett!

Neben der Beratung durch zertifizierte Schlafberater bedienen wir uns modernster Messmethoden und hocheffektiver Produkte – ideal auch bei speziellen Anforderungen wie Übergewicht oder Rückenschmerzen.

Vergleichen Sie transparent die Betten, Boxspringbetten und Matratzen aller Premiumhersteller unmittelbar miteinander. Boxspringbetten der Manufakturen Schramm Werkstätten, Vispring oder Treca Paris sowie beste Matratzen von Lattoflex, Sensoflex, Swissflex und Röwa und viele mehr, bieten die größte Auswahl. Viele Orthopäden empfehlen unser Bettenfachgeschäft ihren Patienten.
In Verbindung mit einer umfassenden Schlafanalyse stellen wir Ihnen Ihr Traumbett zusammen. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Termin.

Hauptstraße 71-73
mail@bischoff-betten.de