Delikatessen Wagner

Feinschmecker müssen sich in Köln nur eine Adresse merken: Johannes Wagner ist seit über 25 Jahren der Ansprechpartner für ausschließlich besondere kulinarische Genüsse. Zu seinem Standardsortiment gehören frisches Wild aus der eigenen Jagd in der Eifel, Fleisch vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein oder Geflügel des Qualitätssiegels „Label Rouge“ aus Frankreich. Der Profi in Sachen Feinkost legt Wert auf artgerechte Tierhaltung. Seine Lieferanten müssen strenge Qualitätsansprüche erfüllen. „Wir haben sehr viele Partner, bei denen wir unsere Spezialitäten einkaufen – suchen uns im Markt immer nur die Rosinen heraus.“

Das gilt für das gesamte Angebot: Weine von der Ahr, Gebäck aus der Eifel, erlesene Obstbrände von der Schweizer Destilliere „Etter“, Pasta aus Italien, Öle aus Griechenland. Wer sich komplett verwöhnen lassen möchte: „Delikatessen Wagner“ bietet wöchentlich wechselnde Gerichte zum Mitnehmen an – hausgemacht aus feinsten Zutaten!

Telefon: 0221 39 35 89
info@delikatessen-wagner.de
www.delikatessen-wagner.de

Montag – Freitag: 08.30 – 18.30 Uhr