Dr. Oebels + Partner

Unternehmensgrundsätze in allen Bereichen
Dr. OEBELS + partner ist Ihr Immobilienmakler mit umfassenden Leistungen in den Spezialgebieten Anlageimmobilien, Wohnimmobilien und Neubauvermarktung. Die Hausverwaltung, die Immobilienberatung und die Immobilienbewertung vervollständigen unser Leistungsportfolio  zu einer ganzheitlichen und integrierten Dienstleistung. Unsere strukturierte Arbeitsweise und bewährten Unternehmensgrundsätze gelten in allen Geschäftsbereichen und werden von der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern gelebt.

Hohe Qualität + Persönlicher Service
Mit fünf Standorten sind wir wie kein anderes Immobilienunternehmen in den stark frequentierten Lagen Kölns zuhause. So sind wir für Sie gut erreichbar und prädestiniert, Immobilienangebote optimal zu präsentieren.

Dr. Oebels + Partner

Dr. OEBELS + partner GmbH