MuR 128 – Musikunterricht & Bühne

„MUR – Musikunterricht in Rodenkirchen“  bietet Musikunterricht und Coaching in verschiedenen Fächern an, wie zum Beispiel Liedergarten, musikalische Früherziehung, Klavier, Jazz-Klavier, Keyboard, Korrepetition, Violine, Bratsche, klassische Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Pop & Jazz Gesang, klassischer Opern- & Oratoriengesang und gemischter Chor VO!CΞ-Rodenkirchen, Schlagzeug, Drum-Set, Body Percussion. Weiterer Instrumentalunterricht wie Blasinstrumente, Kinder- und Jugendchor und eine Schülerband stehen in der Planung. In den Sommerferien werden zusätzlich Sommer-Intensivkurse angeboten.

Die Besonderheit des Konzepts MUR ist die Anwendung ausgezeichneter pädagogischer Methoden, die individuell auf jeden Schüler zugeschnitten werden. So werden die Stärken und besonderen Talente nach Wunsch der Eltern und Schüler extra gefördert und ausgebildet. Gute Resonanz und Ergebnisse haben sich durch eine Vielzahl von Auftritten der Schüler gezeigt.

Zudem hat dieser Musikunterricht auch bei Erwachsenen einen hohen Stellenwert und genießt hohe Anerkennung unter Musiklehrern, Berufsmusikern und Dirigenten, die sich z.B. auf Aufnahmeprüfungen, Konzerte, Stellen-Bewerbungen oder Wettbewerbe vorbereiten.

In Zusammenarbeit mit der internationalen Konzertreihe „Musik im Kölner Süden“ werden oft Schüler und Schülerinnen zum Auftritt eingeladen, um sie so auch auf die internationale Bühne vorzubereiten.

MuR 128 - Musikunterricht in Rodenkirchen

MuR 128 – Musikunterricht in Rodenkirchen &
Kammermusiksaal Rodenkirchen
info@mur128.de
www.mur128.de

Büroszeiten:
Montag und Donnerstag: 10.30 – 13.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten ist eine Auskunft und Beratung nicht mehr möglich, da das ganze Personal im Unterricht ist.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Wir nehmen den Kontakt mit Ihnen auf!

Unsere Marken

• Musikunterricht