Steep’s
Ihr Brauhaus und Hotel

DAS BRAUHAUS

Echte kölsche Brauhauskultur im Kölner Süden: In unserem gemütlichen Früh-Brauhaus können Sie aus einer Vielzahl von rheinischen und gutbürgerlichen Gerichten wählen. Diese bereiten wir vorzugsweise mit regionalen und saisonalen Produkten zu.

Auch für Ihre privaten Feiern wie Geburtstag, Vereinstreffen, Karnevalsfeier oder Jubiläum bietet das Steeps einen passenden Rahmen: In unserer Schenke, dem Restaurant und einem separaten Gastraum finden rund 90 Personen Platz. Fußballfans kommen dank unserer Sky-Übertragung im Brauhaus voll auf ihre Kosten. Bei schönem Wetter steht Ihnen außerdem unsere einladende Terrasse zur Verfügung!

UNSER HOTEL

Karneval und Kölner Lichter, Weihnachtsmärkte und Messen, rheinische Lebenslust und Großstadtflair: Köln hat viel zu bieten! Doch ganz gleich, ob Sie als Tourist, als Geschäftsreisender oder als Messegast anreisen – das Steeps Hotel ist der perfekte Anlaufpunkt für Ihren Besuch.

Rodenkirchen gehört wegen seines ursprünglichen Veedelscharakters und seiner malerischen Rheinlage zu den beliebtesten Kölner Stadtteilen. Der Bahnhof Rodenkirchen mit direkter Anbindung zum Kölner HBF und Bonner HBF befindet sich in fußläufiger Entfernung.

Nach Ihrem erlebnisreichen Tag finden Sie in unseren komfortablen Zimmern optimale Erholung. Und für Ihr leibliches Wohl ist in unserem Brauhaus natürlich bestens gesorgt!

Für detaillierte Informationen zu unseren Zimmern und Preisen wenden Sie sich bitte unter „Kontakt & Reservierungen“ oder telefonisch an unsere Hotelrezeption.

Steep's

Steep’s