NHP – Nacken Hillebrand Partner

Hervorgegangen aus der Kanzlei Dr. Nacken und Partner · ein Team aus Steuerberatern und Wirtschaftsprüfer · seit fünf Jahrzehnten Beratung für Unternehmen, Selbständige, Privatpersonen und gemeinnützige Einrichtungen.

Das ist uns wichtig

Höchste Beratungsqulität · immer nah am Puls des Mandanten ·mehr anbieten können als andere · faires Preis-Leistungsverhältnis.

Das macht uns stark

Kreativer Umgang mit Zahlen · Berücksichtigung der individuellen Rahmenbedingungen des Mandanten · fachlich breit aufgestelltes Team · kooperierende externe Spezialisten.

Unser Leistungsspektrum

Steuermanagement · steuerliche Gestaltungsberatung · steuerliche Interessendurchsetzung · wirtschaftliche Beratung · Wirtschaftsprüfung

Netzwerk

Privatpersonen und Unternehmen benötigen gleichermaßen schnelle, konkrete und rechtssichere Informationen für alle Bereiche der Entscheidungsebenen. Vor diesem Hintergrund pflegen wir laufend ein interdisziplinäres Netzwerk mit anderen Beratern und Beratungsunternehmen. Dieses regionale und überregionale Netzwerk besteht aus Notaren, Anwälten, Finanzdienstleistern, Finanzbehörden, Kreditinstituten, Versicherungen, Verlagen, und vielen weiteren Branchen. Da sich das Netzwerk über Jahrzehnte entwickelt hat, sind wir stets in der Lage, den für Sie passenden Dienstleister zu identifizieren.

Regionales Netzwerk: Am Standort Köln üben wir unsere eigene Tätigkeit gemäß den Aufgabeschwerpunkten in folgenden Gesellschaften aus:

NHP
wirtschaftliche und steuerliche Beratung
www.nhp.de

Morison Köln AG
Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben, Sanierung und Insolvenz
www.morison-koeln.de

Steuerberatung | NHP - Nacken Hillebrand Partner