• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Klaus Jünschke “Gefangen & Wohnungslos” – Literamus e.V.

12. Juni | 19:30 - 21:30

Mittwoch, 12. Juni 2024, 19:30 Uhr                                    Teilnahme frei, aber   >>>   SPENDEN ERWÜNSCHT !!!
Stadtteilbibliothek Rodenkirchen, Schillingsrotter Str. 38

„Gefangen & Wohnungslos“ Gespräche mit Obdachlosen in Haft.

Sachbuchautor Klaus Jünschke stellt sein neues Buch vor.

Jünschke geht es um die Abschaffung von Obdachlosigkeit und Ersatzfreiheitsstrafen.
Aus dem Buch liest WDR-Sprecherin Christina-Maria Greve. Dazu Diskussion mit einem ehemaligen Strafgefangenen.

Moderation: Dr. Nicole Bögelein.(Institut für Kriminologie, Universität zu Köln)

Dieser Eintrag wird Ihnen zur Verfügung gestellt vom – eines der beliebtesten Stadtteil-Magazine in Köln. Ihr Termin fehlt? Email an: termine@bilderbogen.de

Datum:
Zeit:

Literamus e.V.
0221 22192370
literamus.rodenkirchen@gmail.com

Stadtteil-Bibliothek Rodenkirchen
Schillingsrotter Str. 38
Köln, NRW 50996 Deutschland
0221 22192370

Wenn Sie aktuelle Termine haben, teilen Sie uns diese einfach mit und nutzen das Eingabeformular >>>

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Veranstalter sind für die Informationen des jeweiligen Events zuständig. Etwaige Änderungen können Sie beim Veranstalter, oder dessen Homepage, direkt erfahren.